Die tatsächliche Zusammensetzung der Migranten-Ströme, die Realitätsverzerrung durch die Medien, die Toleranz gegen Intoleranz, die politischen Spielchen mit Migranten und die Verantwortung der NATO. Mit all diesen Themen hat sich der englische Journalist und Blogger Paul Joseph Watsen intensiv auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist äußerst interessant.

Paul Joseph Watsen weißt nach, dass Politiker und Medien die Öffentlichkeit offensichtlich belügen. Es sind eben nicht Familien, die flüchten, sondern laut UN 72% Männer, 13% Frauen und 15% Kinder. Auch seien es eben nicht hauptsächlich Syrer, sondern Wohlfahrtsmigranten, die nach Europa pilgern. In manchen Regionen haben 90% der Migranten keinerlei Dokumente, um sich auszuweisen. Sogar der Mainstream kann mittlerweile nicht mehr leugnen, dass es eine statistisch nicht erfasste Dunkelziffer an Migranten gibt, die sich als Syrer ausgeben, weil sie sich so bessere Chancen auf Asyl erhoffen.

Watson kritisiert, dass die Medien hauptsächlich Bilder von glücklichen, freundlichen Migranten zeigen. Aufgrund einer, nahezu an Zensur grenzenden politischen Korrektheit, wird nur sehr selten von den Problemen berichtet, die im Zusammenhang mit der Migration auftreten. Blogs und Internetseiten, die versuchen das unvollständige Bild der Leitmedien diesbezüglich auszufüllen, werden schon im ersten Atemzug als „rechte Hetzer“ hingestellt. Wer so argumentiert, der müsste theoretisch auch diejenigen, die sämtliche Probleme im Zusammenhang mit der Aufnahme von Flüchtlingen und Migranten verschleiern als „linke Spinner“ titulieren.

Es ist nicht zu verleugnen, dass es massive Probleme mit Gewalt, Diebstahl und sexuellen Übergriffen unter den Migranten gibt, sodass es im Juztiz-Fachjargon mittlerweile sogar einen eigenen Begriff für dieses Täterprofil gibt: MUFI (= minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge).

Immer wieder zeigen Umfragen, die als „inoffiziell“ gelten, weil sie nicht von den an den Politikaparat angeschlossenen „Meinungsforschungsinstituten“ durchgeführt wurden, dass es nur bedingt möglich ist, von einer generellen „Willkommenskultur“ zu sprechen:

Zurück zu Watson: Er argumentiert weiter, dass Toleranz auf Gegenseitigkeit beruht, die aber wiederum wird von vielen der muslimischen Migranten nicht an den Tag gelegt. In Schweden sei die Vergewaltigungsrate durch Einwirkung der Migranten um erstaunliche 1472% gestiegen. Auch gebe es in Europa immer mehr muslimische Ghetto-Sperrgebiete, wo Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr von Meuten attackiert werden. Auch sei in einer Schule in Deutschland Mädchen verboten worden, Shorts zu tragen, damit sie nicht von den Migranten in der nahegelegenen Turnhalle vergewaltigt würden. Und auch in einem Asylheim in Hessen wird von Vergewaltigungen der dort untergebrachten Frauen berichtet.

Strategisch, vermutet Watson, könnten einige Europäische Regierungen die Migranten-Krise ausnutzen, um für die Zukunft neue Wähler zu generieren, die vom Wohlfahrtsstaat abhängig sind und daher jederzeit für mehr Regierungsbefugnisse und mehr EU-Bürokratie wählen werden.

Und zuletzt geht Watson auf die massive Verantwortung, wenn nicht sogar Alleinschuld, der NATO-Mächte an der Flüchtlingskrise im mittleren Osten und Nordafrika ein. Die NATO bewaffnet und finanziert Dschihadisten, um sekuläre Regierungen zu stürzen und Chaos und Bürgerkrieg in die Regionen zu bringen.

 

P.S. An einer Stelle stellt Watson eine falsche Behauptung auf, denn 1 Bild eines angeblichen IS-Kämpfer, der nun in Europa angekommen sein soll, wurde unlängst als Falschdarstellung enttarnt, da dieser Mann auf Seiten der Regierung gekämpft hat.

+++ Mit herkömmlicher Werbung alleine, kann der Betrieb von StatusQuo NEWS nicht sichergestellt werden. Sie können jedoch aktiv daran mitwirken StatusQuo NEWS zu erhalten und weiter auszubauen, um den gängigen Mainstream-Medien weitere Marktanteile abzuringen. Wie? Ganz einfach: Spenden Sie einen Betrag ihrer Wahl für unabhängigen Journalismus; Platzieren Sie Ihre Werbung auf StatusQuo NEWS; bestellen Sie Bücher, Hörb;ücher, DVDs oder Produkte zur Steigerung ihres Wohlbefindens in unserem Partnershop; führen Sie Ihre nächste Amazon-Bestellung über diesen Link aus und empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank. +++

Unterstützen Sie uns

Spendeninformation

Ihre Daten werden verarbeitet. 
Ihre Daten werden verarbeitet. 

Kontoinhaber – StatusQuo NEWS

IBAN – DE33120300001004157119

BIC – BYLADEM100

Kontonummer – 1004157119

BLZ – 12030000

Ihre Daten werden verarbeitet. 
Vielen Dank.
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Bitte korrekte E-Mail angeben
Bitte korrekten Geldbetrag angeben

Empfehlung

Vorheriger ArtikelKonrad Lorenz: „Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zins…“
Nächster Artikel„Der Krieg ist das lukrativste Geschäft des Kapitalismus“: Boliviens Präsident kritisiert Wirtschaftssystem
Kommentare

Kommentare

Benachrichtigung
1000

Sortieren:   Neu | Alt | Beliebt
26. September 2015 17:56

Ich kann dieses F-Familien gelaber schon seit Wochen nichtmehr hören, das ist so ein kleiner %satz der kaum erwähnenswert ist. Hauptsache man zeigt eine vorzeige Familie in der Glotze, und irgndeinen Indischen Artzt, dem seine Qualifikationen natürlich sofort anerkannt sind, komisch das das in der Realität nichtmal von einem ins andere Bundesland klappt.

26. September 2015 15:12

Nein, das sollten wir klar nicht… auch wenn es den Verbrechern Recht wäre

26. September 2015 15:36
Dieses Video sollte sich jeder bis zum Ende anschauen! Niemand hat die Sachlage bisher treffender auf den Punkt gebracht, wie Ezra Levant von der kanadischen Medienplattform „The Rebell“. Moderator Levant erklärt im Beitrag, dass er als Jude im Gegensatz zu Merkel die heutige Generation der Deutschen nicht für schuldig hält und es auch nicht für eine passende “Strafe” für den Holocaust empfindet, 1 Million muslimischer Männer ins Land zu lassen. So sieht das Ausland also Deutschland und so unterscheidet sich die Berichterstattung der ausländischen Medien von der deutschen Medienlandschaft, die sich zurzeit besonders redlich bemüht, unser Denken zu betreuen. Selten… Weiterlesen »
27. September 2015 12:15

zu dritt

27. September 2015 4:13

Paul Joseph Watsen weißt nach, dass Politiker und Medien die Öffentlichkeit offensichtlich belügen. Es sind eben nicht Familien, die flüchten, sondern laut UN 72% Männer, 13% Frauen und 15% Kinder. Auch seien es eben nicht hauptsächlich Syrer, sondern Wohlfahrtsmigranten, die nach Europa pilgern. In manchen Regionen haben 90% der Migranten keinerlei Dokumente, um sich auszuweisen. Sogar der Mainstream kann mittlerweile nicht mehr leugnen, dass es eine statistisch nicht erfasste Dunkelziffer an Migranten gibt, die sich als Syrer ausgeben, weil sie sich so bessere Chancen auf Asyl erhoffen.

27. September 2015 13:52

Darf man so etwas noch schreiben?

wpDiscuz
StatusQuo NEWS wurde im März 2015 von Christian Schmidt in Berlin gegründet und hat sich zu einem wichtigem Medium für eine breite Gegenöffentlichkeit zur etablierten Staats- und Konzernpresse entwickelt. StatusQuo NEWS gehört keiner Partei an und begreift sich nicht als "Links/Gutmensch" oder "Rechts/Pack", sondern als Teil einer nach vorn gerichteten Bewegung der Vielfalt. Wir solidarisieren uns mit allen Staaten, Organisationen, Parteien und Gruppierungen, die für eine multi-polare, freie Weltordnung eintreten. StatusQuo NEWS bietet jeden Tag neue Nachrichten und Hintergrundanalysen zu aktuellen Themen, sowie wichtige Grundlageninformationen zum bestehenden Zinsgeldsystem.