100 Syrer unter 2000 Flüchtlingen: Erstaufnahmestelle Berlin-Moabit an der Belastungsgrenze
Jasmin Kosubek in der Ertsaufnahmestelle für Flüchtlinge Berlin-Moabit (Quelle: YouTube)

Entgegen der gängigen Stimmen aus Politik und Medien, die uns immer während erzählen wollen, dass wir es bei dem Ansturm der Flüchtlinge nahezu hauptsächlich mit Syrern zu tun haben und man die Lage komplett im Griff habe, sammelt die RT-Journalistin Jasmin Kosubek Stimmen vor Ort, die ein völlig anderes Bild zeichnen.

Die derzeitige Lage im Erstaufnahmezentrum in Berlin Moabit kann man mit Fug und Recht als „desolat“ bezeichnen und die Konkurrenz unter den – hauptsächlich nicht syrischen – Flüchtlingen ist groß:

Unterstütze Uns

Spende – StatusQuo NEWS

Zahlungsart wählen

Loading ...

Persönliche Angaben

Spende Summe: 5,00€

* Bei einer Spende über 20 Euro ermöglichen wir Dir 1 Jahr lang StatusQuo NEWS ohne Werbung und Popups

Empfehlung

Kommentare

3 Kommentare zu "100 Syrer unter 2000 Flüchtlingen: Erstaufnahmestelle Berlin-Moabit an der Belastungsgrenze"


Gast
1 Tag 21 Stunden

aber alles im Griff, meine Gnädige ! nur die Kuh Elsa ist halt nicht mehr….

Gast
1 Tag 8 Stunden

De winter kan zuiverend werken…

Gast
1 Tag 5 Stunden

Kann der Berliner Senat eigentlich irgendetwas richtig gut ???????
Ein links versiffter Karnevalsverein, mehr nicht !!
Nach dem Motto, durch den Hauptstadt-Bonus geht’s schon irgendwie immer weiter !!!!

 
Ich bin Christian, Gründer und Geschäftsführer von StatusQuo NEWS. Ich wurde 1987 geboren und studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin. Zuletzt arbeitete ich im Deutschen Zentrum für Luft-und Raumfahrt. Ich befasse mich seit Anfang 2012 intensiv mit allen Facetten unseres Geldsystems und dessen Auswirkungen auf Medien, Politik und Gesellschaft.