Über die intellektuelle Beschränktheit in weiten Teilen der deutschen Journaille könnte man Bücher schreiben, die Bibliotheken füllen. Mindestens ein Regal wäre hierbei für Tina Mendelsohn zu reservieren. Die Anti-Russland-Hetzerin und geübte Leitmedien-Propagandisten der 3sat kulturzeit offenbart vor laufender Kamera ihren faschistoiden Tagtraum, „auf einen Schlag die Fremdenhasser der AfD loszuwerden“, indem man sie in den „syrischen Bombenhagel beamt“.

Die unsägliche “kulturzeit” beweist nahezu täglich, dass an der russischen Diagnose vom “verwahrlosten” Westen durchaus etwas dran ist. Ohne die russische Medienlandschaft auch nur annähernd zu kennen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es tatsächlich kaum vorstellbar ist, dass es dort noch dümmer zugeht, als in unserer transatlantisch gesteuerten Lügenpresse, die tagtäglich die globalen Verbrechen der Besatzungsmacht als “Humanismus” und deren Finanz-Diktatur als “Demokratie” verkaufen muss.

Wer von dieser Propaganda nicht komplett verblödet ist, dem ist klar, dass der eskalierte Krieg in Syrien – und mit ihm die Flüchtlingswelle – nur durch die Unterstützung westlicher Politik an der Seite saudischer Despotien und der Türkei möglich war. Waffen, Ausbildung und fanatische Islamisten als Kämpfer gegen die legitime Regierung Assad kamen aus arabischen Diktaturen, der Türkei und westlichen Staaten. Der IS selbst ist ein Produkt westlicher Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen im Nahen Osten.

Es wäre ein Leichtes gewesen, den aufkeimenden Terrorismus schon im Jahr 2011 auszutrocknen und gleichzeitig die syrische Regierung zu weiteren Reformen zu bewegen. Hundertausende wären noch am Leben, Millionen nicht auf der Flucht und ein Land läge nicht in Trümmern – wenn, ja wenn denn dies tatsächlich das politische Ziel gewesen wäre.

Da man aber den gewählten Präsidenten trotz großer Unterstützung im Volk beseitigen, die regionale Macht des Landes brechen und eine unterwürfige Marionette installieren wollte, wurde der Konflikt von den USA und ihren Vasallenstaaten mit aller Macht vorangetrieben. Die dafür notwendige Propaganda, Desinformation und Kriegshetze lieferten willfährige Dummschwätzer und Spin-Doktoren, die islamistische Terroristen als “Demokraten” oder “Rebellen” und den legitimen Präsidenten als “Despoten” verkauften.

Es führt also ein direkter kausaler Zusammenhang vom Einmarsch der USA und Großbritanniens im Irak, der Zerschlagung Libyens durch die NATO und der vom Westen betriebenen Verheerung Syriens zur Radikalisierung weiter Teile der deutschen Bevölkerung, die nicht wollen, dass Deutschland Millionen Flüchtlinge und Migranten aufnimmt.

Dieser alles andere als komplexe Zusammenhang wird von der transatlantischen Lügenpresse, die bei all diesen kolonialistischen Verbrechen kräftig mitgeholfen hat, bis heute aus offenkundigen Gründen totgeschwiegen. Erbärmliche Menschen wie Mendelsohn sind keine Kommentatoren politischer und zeitgeschichtlicher Ereignisse, sondern Helfershelfer und vorsätzliche Täter mit niederen Beweggründen.

Nach der kriegsvorbereitenden und kriegsrechtfertigenden Hetze gegen den Irak, Libyen und Syrien pöbeln diese medialen Täter nun tagtäglich gegen die Teile der eigenen Bevökerung, die nicht ausbaden wollen, was sie nicht angerichtet haben. Einer jüngst erschienenen Umfrage zufolge, sagen 81% der Deutschen, dass die Regierung die Flüchtlingspolitik „nicht im Griff“ habe. Der Grund für diese Ansicht wurde leider nicht weiter erfragt, doch es ist für jeden offensichtlich, dass die angeblich so wichtige „Fluchtursachenbekämpfung“ nicht stattfindet.

Sollte die Bundesregierung von den Verbrechen der NATO und den USA und deren Folgen im Nahen Osten nicht Bescheid wissen, so ist sie gnadenlos unfähig. Sollte sie jedoch Bescheid wissen, so ist sie über alle Maßen verlogen. Zuletzt ließ man tatsächlich offiziell verlauten, dass eine Ursachenforschung „nicht zielführend“ sei. Dieses Nicht-Wissen bzw. Nicht-Wissen-Wollen etablierter Parteien und Politiker dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, weshalb sie sich allesamt in einer absoluten Glaubwürdigkeitskrise befinden und in ihrem Schatten die Umfragewerte einer Partei rasant ansteigen, die geltende Gesetze einhalten will, die es sich auszusprechen wagt, dass „die USA große Schuld an der Flüchtlingskrise tragen“ und die den Souverän in Zukunft am demokratischen Prozess per Volksentscheid teilhaben lassen will.

Für das NATO-treue Staatsfernsehen und Tina Mendelsohn geht das selbstverständlich viel zu weit. Statt bloßer Diffamierung und Ausgrenzung – wie bisher üblich – geht sie jedoch einen neuen Weg und wünscht sich in der 3sat kulturzeit, dass man die gesamte Partei am besten „auf einen Schlag“ im syrischen Bombenhagel los werde.

Das wär doch was: Man würde die AfD – die neuen Fremdenhasser – auf einen Schlag los. Man verpasste ihnen eine sogenannte VR-Brille. VR für ‘Virtual Reality’ und dann beamt man sie – sagen wir für einen Nachmittag – nach Syrien in den Bombenhagel oder in ein Flüchtlingslager…

Als Aufhänger für den Vernichtungstraum der Andersdenkenden nutzt Mendelsohn bewusst die Anmoderation zu einem Beitrag, der sich mit „Virtual Reality“ befasst, sodass sie ihren kruden Wunsch in die virtuelle Realität übertragen kann, um sich strafrechtlich abzusichern. Doch inwiefern man „Fremdenhasser“ los werden will, in dem man ihnen lediglich einen Brille aufsetzt, das wird wohl Tina Mendelsohns Geheimnis bleiben.

Vielleicht ist die Idee der Virtual Reality im Bombenhagel aber gar nicht so verkehrt, denn so könnten die Vertreter der kriegshetzenden Lügenpresse und der verlogenen Politik direkt vor Ort begutachten, was sie angerichtet haben. Zum ersten Mal würden dann nicht nur die wahren Verantwortlichen für Krieg und Verheerung die Folgen ihrer militantem “Regime-Change”-Politik mit eigenen Augen sehen.

Auf keinen Fall sollten wir den Agitatoren und Volksverrätern – frei nach Mendelsohn – einen Aufenthalt im Bombenhagel wünschen, denn das letzte was diese Menschen verdient haben ist ein schnelles, schmerzfreies Ableben. Vielmehr gilt es nach Wiederherstellung des Rechtsstaats diesen Leuten einen fairen Prozess zu bereiten, sie gemäß GG Art. 26 i.V.m. §80 StGB (Vorbereitung eines Angriffskrieges) zu verurteilen und ihr restliches Leben lang psychisch zu betreuen.

Grundgesetz Art. 26

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

QuellePropagandaschau
StatusQuo NEWS - Nachrichten Hintergr�nde Geldsystem
StatusQuo NEWS - Nachrichten Hintergr�nde Geldsystem
Ihre Reaktion

Unterstützen Sie uns

Spendeninformation

*
*
*
Ihre Daten werden verarbeitet. 
Ihre Daten werden verarbeitet. 

Kontoinhaber – StatusQuo NEWS

IBAN – DE33120300001004157119

BIC – BYLADEM100

Kontonummer – 1004157119

BLZ – 12030000

Ihre Daten werden verarbeitet. 
Vielen Dank.
*
*
*
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Bitte korrekte E-Mail angeben
Bitte korrekten Geldbetrag angeben

Empfehlung

Vorheriger ArtikelARD-Umfrage: 81 Prozent sagen „Bundesregierung hat Flüchtlingssituation nicht im Griff“
Nächster Artikel„Merkel hat tausendfaches Leid verursacht“: Oxford-Professor wettert gegen Willkommenskultur
Kommentare
Auf keinen Fall sollten wir den Agitatoren und Volksverrätern – frei nach Mendelsohn – einen Aufenthalt im Bombenhagel wünschen, denn das letzte was diese Menschen verdient haben ist ein schnelles, schmerzfreies Ableben. Vielmehr gilt es nach Wiederherstellung des Rechtsstaats diesen Leuten einen fairen Prozess zu bereiten, sie gemäß GG Art. 26 i.V.m. §80 StGB (Vorbereitung eines Angriffskrieges) zu verurteilen und ihr restliches Leben lang psychisch zu betreuen.

Kommentare

Benachrichtigung
1000

Sortieren:   Neu | Alt | Beliebt
5. Februar 2016 12:26

Die selbsternannte Kulturzeit ist zu einem erschreckend großen Teil bestehend aus Agitation und Hetze gegen Russland…Oft wird es so perfide gemacht, dass dem Zuschauer quasi im Vorbeigehen Putin als das Böse verkauft wird…Manchmal ist es auch zu offensichtlich, dass Hetze betrieben wird…Wie auch im vorliegenden Fall, wo im Angesicht der anstehenden Wahlen kräftigst von allen Seiten auf die Kacke geklatscht wird um die AfD zu diffamieren und denunzieren…

5. Februar 2016 16:37

Sehr treffend. Ich dachte schon, nur mir ist das aufgefallen.

sonnenkönig
7. Februar 2016 11:46

Richtig.
Auf diese Kultur kann man gerne verzichten ! Die Öffentlichen Medienanstalten (lasse „rechtlich“ bewusst weg), schaffen sich und ihre Legitimation gerade selbst ab.
Sie sind so blöd und sägen immer weiter an dem Stuhl, auf dem sie sitzen.

5. Februar 2016 11:45
Ohne den Status Quo Beitrag gelesen zu haben, auf die Gefahr der Wiederholung: Wie sie sich aufziegeln - und dabei wieder alles durcheinander bringen. Syrischer Bombenhagel impliziert, dass er aus Flugzeugen kommt. Also, da nur die russischen effektiv sind - aus russischen. Also beinhaltet schon diese Kombination AUS ZWEI WORTEN, welch zynisches hässliches Lügengebäude die ARD immer wieder aufbaut. Oder sind die Redakteure so dumm, dass sie nicht wissen, was welche Worte bedeuten? Auch das ist möglich, wenn man ihnen so zuschaut. DIE MEISTEN SYRISCHEN FLÜCHTLINGE KOMMEN AUS LAGERN - sind also vor den Halsabschneidern des IS geflohen. Wenn also… Read more »
5. Februar 2016 12:19

Was ist das denn schon wieder für ein Schwachsinn

5. Februar 2016 13:13

Was dieses Stück S…. von sich gibt ist Volkverhetzung pur. Wäre sei Spruch aus der AfD gekommen,hätte dieses Pack gleich nach den Verfassungsschutz geschrieen und einem und einen Verbot der AfD. Diese unsägliche Person sollte nach Syrien gejagt werden zusammen mit ihren Dünnschissrednern und Gutmenschenhirnis.

5. Februar 2016 13:30

Man merkt: die 1. und 2. Reihe sind schon besetzt!

5. Februar 2016 16:03

Frau Mendelssohn,geht’s noch was erlauben Sie sich öffentlich im bezahlten,gesteuerten Verblödungs-TV zu äußern?
Sie sind sowas von IQ-los,dass ist offene Anstiftung und Hetze/Volksverhetzung, Menschen einer Parteizugehörigkeit deklariert in den Tod abzuschieben.
Man müsste ihnen sofort ihre Approbation entziehen oder nach Klein-Kurdestan schicken.
Ich hoffe das Sie zig Anzeigen bekommen um gerichtlich alles zu verlieren.
Peinlich sind Sie schon,in meinen Augen nur verrückt und dumm.

5. Februar 2016 21:10

Die Feindseligkeiten werden immer primitiver, undurchdachter und chaotischer. Es muß ziemlich dicke Luft herrschen bei den Herrschenden, wenn sie sich überhaupt nicht mehr die Mühe machen, ihre Lügen zu verschleiern

5. Februar 2016 22:32

das sind mir die richtigen. schreien,wenn afd rechtsstaatlichkeit einfordert. aber die fremdenhasser nach syrien in den bombenhagel schicken wollen,wo sie mit sicherheit verrecken.unglaublich!! wäre ich nicht so ein gentleman,würde ich sie jetzt übers knie legen und ordentlich den hintern versohlen. genau das haben solche hetzer nähmlich verdient.da lohnt es sich doch zu prüfen,ob eine straftat voliegt.

6. Februar 2016 13:35

„Das Logische hat der Form nach drei Seiten: α) die abstrakte oder verständige, β) die dialektische oder negativ-vernünftige, γ) die spekulative oder positiv-vernünftige.“

– G. W. F. Hegel

6. Februar 2016 13:35

Die Negation der Negation oder doppelte Negation ist wieder etwas Positives.

Hegel nennt sie Affirmation.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205886679350996&set=a.1200745463650.2028330.1378976258&type=3

6. Februar 2016 20:52

Oh Mann, wie ist das alles krank.

StatusQuo NEWS wurde im März 2015 von Christian Schmidt in Berlin gegründet und hat sich zu einem wichtigem Medium für eine breite Gegenöffentlichkeit zur etablierten Staats- und Konzernpresse entwickelt. StatusQuo NEWS gehört keiner Partei an und begreift sich nicht als "Links/Gutmensch" oder "Rechts/Pack", sondern als Teil einer nach vorn gerichteten Bewegung der Vielfalt. Wir solidarisieren uns mit allen Staaten, Organisationen, Parteien und Gruppierungen, die für eine multi-polare, freie Weltordnung eintreten. StatusQuo NEWS bietet jeden Tag neue Nachrichten und Hintergrundanalysen zu aktuellen Themen, sowie wichtige Grundlageninformationen zum bestehenden Zinsgeldsystem.